Rennkleid statt Brautkleid, dass Motto, wenn ein Hochzeitsfotograf mal ein eigenes Projekt fotografieren möchte.

Im Vorfeld hatte ich mir überlegt, ein Männerthema zu realisieren. Eins, woran ich auch selber großen Spaß haben werde. Da liegen hübsche Frauen und heiße Autos als Fotoobjekte perfekt im Männertrend. Als Model habe ich mir die wunderbare Tina ausgewählt. Tina hat noch nicht professionell vor der Kamera gestanden, aber ihr werdet sehen, dass ich genau die perfekte Wahl getroffen habe. Wie das Shooting in Rheda-Wiedenbrück gelaufen ist seht ihr hier…

 

  • Hermann - Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – toller interessanter Beitrag!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    HermannReplyCancel

nach oben|Kontaktformular|
|Share on Facebook
A n f r a g e