das Fotobuch

Liebe Brautpaare,

ihr bekommt ja immer ein hochwertiges Fotobuch von mir. Das ist auch für mich stets der krönende Abschluss meiner Hochzeitsfotografentätigkeit (was für ein langes Wort?) . Dieses Werk soll eine bleibende Erinnerung an den unvergesslichen Tag der Trauung sein. Hier verwende ich das beste Bildmaterial und auch das Buch selber muß von der Verarbeitungs-, Belichtungs-, und Papierqualität höchsten Ansprüchen genügen. Für eure Hochzeitsbücher verwende ich ausschließlich HighEnd Fotobücher  in der Größe von 28 x 28 cm. Das ist ein Hardcover Buch, welches schon durch seine angenehme weiche Haptik des Einbandes auffällt. Ich wähle gerne das seidenmatte Cover und ebenfalls seidenmatte Seiten aus festem Fotokarton. So ein Fotobuch kann maximal 120 Seiten stark sein und die Seitenanzahl nutze ich auch praktisch immer voll aus. Ich bin ein Freund von großformatigen Bildern. Da kommt es mir bei den Fotobüchern von Saal-Digital entgegen, dass es durch die Panorama Bindung im aufgeklappten Zustand keine vertiefte Buchmitte gibt. So kann ich Fotos in der Größe von 28 x 56 cm in dem Buch unterbringen, die nahtlos auf einer Doppelseite anzusehen sind. Das fertige Buch hat ein beachtliches Gewicht und so unterstreicht es zusätzlich die Wertigkeit.  Ich bin immer wieder total gespannt, wenn ich mir selber meine Kreation ansehe.

Viele Grüße

AULE

 

Die hier gezeigten Bilder von Fotobuchseiten wurden mit einem iPhone abfotografiert und sie können somit nicht die wahre, hohe Fotoqualität wiedergeben. 

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e