Hochzeit Karo und Jan

Und dann kam der große Regen…

neulich war ich als Hochzeitsfotograf für eine Ganztagesreportage in Bad Salzuflen in der Nähe von Bielefeld gebucht. Ich zeige euch hier Bilder einer liebevoll geplanten Hochzeit von Karo und Jan. Alles war minutiös für den Tag prepariert. Aber leider hat dann das Wetter nicht mitgespielt und die Brautpaarfotos fielen dem schlechten Wetter zum Opfer. Als sich der Himmel nach der Trauung immer mehr verdunkelte, habe ich schnell umdisponiert und nach der kirchlichen Trauung in Lemgo zumindest ein paar Bilder vom Brautpaar und den Trauzeugen gemacht. An der Location angekommen, wo die Brautpaarfotos gemacht werden sollten, hat es so heftig geregnet, dass keine Fotos mehr möglich waren.

Die anschließende Feier verlief dann wieder wunderschön und stilvoll. Bei der Tischrede wurde ich als Fotograf als erstes genannt. Das habe ich als große Ehre empfunden. Es war eine ganz tolle Hochzeit und ich durfte als Fotograf die schönen Momente von morgens bis spät in die Nacht festhalten. Danke für euer Vertrauen.

Euer Hochzeitsfotograf AULE

PS: Den Brautpaarkuss in der Kirche habe ich nicht verpasst. Den gab es nicht. Das hat der Pastor vergessen. Der Kuss wurde dann aber abends bei der Tischrede von den Gästen eingeläutet. Und den Moment habe ich dann doch fotografisch festgehalten.

Und dann kam der große Regen …

Hans-Georg Aulbur – Hochzeitsfotograf
Münster – Bielefeld – Paderborn – Hamm – Sauerland – Ostwestfalen
oder sonst wo.

  • Olga Kinas - Sehr geehrter Herr Aulbur,

    wir suchen für den 04.07.2015 einen Hochzeitsfotografen und sind im Internet auf Sie aufmerksam geworden.

    Hätten Sie an oben genanntem Termin noch Zeit und könnten und den Preis für eine Hochzeitsrepourtage nennen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Olga KinasReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e