Hochzeit mit Regen

Mit dem Brautpaar Julia und Dirk hatte ich wieder ein sehr angenehmes Brautpaar erwischt. An dem Tag war auch das Wetter klasse. Vielleicht ein wenig kühl, aber mit Regen war nicht zu rechnen. So begann der Tag dann auch mit Sonnenschein. Am Standesamt folgte das Ja-Wort mit dem obligatorischen Kuss und bei bestem Wetter die Gratulationskur bei Sekt und Bierchen.

Dann wurden die Brautpaarfotos auf einem Gestüt gemacht. Die Braut wünschte sich, mit Brautkleid auf ihrem Pferd zu reiten. Kein Problem! Doch urplötzlich wurde der Himmel so richtig schwarz und es gab einen Sturzregen, der nicht aufhören wollte. Das hielt die Braut und den Hochzeitsfotograf nicht davon ab, das Pferdefoto mit Braut zu schießen. Ohne Rücksicht auf Brautkleid und Frisur ritt Julia durch den Regen. Respekt! Welche Braut macht das schon? Dafür gab es dann auch ausgefalle Bilder.

Danke an Julia und Dirk für die angenehmen Stunden.

Euer Hochzeitsfotograf

Aule

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e