Ich

 

Hochzeitsfotograf Aule

Hochzeitsfotograf Aule

Hochzeitsfotograf Aule

HOCHZEITSFOTOGRAF AULE

Hallo,

ich bin Aule und ich arbeite leidenschaftlich gerne als Hochzeitsfotograf. Die Fotografie beschäftigt mich schon seit dem 18. Lebensjahr. Damals habe ich mit einer Spiegelreflexkamera begonnen, mir die Techniken zu erarbeiten. Fotografie ist für mich Technikbegeisterung und Ausdrucksmittel zugleich. Ich entwickle mich stetig, stehe niemals still und ich mache auch gerne verrückte Dinge. Immer wieder entdecke ich neue Facetten der Fotografie. Sie bietet mir Kreativität, Leidenschaft und die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu treten. Ich mag Menschen, bin kontaktfreudig und authentisch. Das hilft mir sehr bei meinen Shootings als Hochzeits-  und Peoplefotograf.

Weiterhin bin ich als Dozent im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung (z.B. Volkshochschulen) tätig.

Wenn Du Lust auf eine Fotosession hast oder ich eure Hochzeit fotografieren soll, nehme ich mir gerne die Zeit für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch. Möchtest du deinen fotografischen Horizont erweitern, finden wir auch dafür einen Weg. Ich freue mich auf euren Kontakt.

Euer Fotograf

AULE

 

 

Hochzeitsfotograf aus Westfalen für Bielefeld Paderborn Hamm Sauerland deutschlandweit, oder wo ihr mich haben möchtet.

A n f r a g e