Portrait Irina

 IRINA KAPSCHEFSKY

Model: Irina Kapschefsky

Studio: Andreas Jorns in Haan

was für ein toller Tag. Ich habe mich mit ein paar gleichgesinnten Fotografen zum schwarz/weiß Shooting im neuen Atelier von Andreas Jorns getroffen. Uns stand an dem Tag die wunderbare Irina Model. Mich hat ihre Natürlichkeit beeindruckt. Daher sind die folgenden Aufnahmen auch nicht mit Weichspülern a la Bildbearbeitung geschönt. Das mag ich sowieso nicht so gern. Vielmehr habe ich die schwarz/weiß Belichtung kontrastreicher gestaltet, um ihr markantes Gesicht mit den Sommersprossen zur Geltung kommen lassen. Als Lichtquelle kam Tageslicht zum Einsatz. Auf Blitzlicht wurde bewusst verzichtet. Danke Irina, für deine Natürlichkeit, Professionalität, Vielfältigkeit und dein Lachen!

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e