Light and Location mit Maria Henning

Maria Henning – Fotoshootings in Hamburg

Vor kurzem hatte ich das große Glück einen der begehrten Plätze beim Workshop „Light and Location“ in Hamburg bei Patrick Ludolph von Neunzehn72.de zu erhaschen. Als Model stand uns die wunderbare und bestens gelaunte Maria Hennig zur Verfügung. Patrick führte uns an einige seiner Lieblingslocations in Hamburg und zeigte uns seine „Geheimnisse“, wie man das Model an besonderen Locations mit dem richtigen Licht perfekt in Szene setzt. Dabei wurde auf großes Equipment bewusst verzichtet. Die ersten Aufnahmen entstanden noch ganz ohne Hilfsmittel. Bei den weiteren Fotos kam hier und da mal ein Reflektor zum Einsatz. Bei den letzten Aufnahmen war dann wieder nur die unter gehende Sonne für die weiche und warme Lichtstimmung verantwortlich. Insgesamt ein ganz toller Tag. Vielen Dank an Model Maria und an Tanja und Patrick Ludolph für einen perfekt (zu)bereiteten Workshop.  

  • Britta - Sehr schöne Fotos, Aule!! Es war ein toller Tag und ein toller Trupp. Wiederholungsbedürftig! 😉ReplyCancel

  • Matthias - Wirklich tolle Fotos! Gefällen mir sehr gut – einen Workshop von Paddy würde ich auch sehr gerne mal besuchen 😉 Scheint sich ja wirklich zu lohnenReplyCancel

  • Katrin - Sehr schöne Fotos von meiner Tochter. Hut ab vor dem Fotografen.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e