Shopping Hochzeit

Mit Tanja und Oguz hatte ich das große Glück ein Brautpaar zu erwischen, welches sich so gar keine Standard Hochzeitsbilder von ihrem Hochzeitstag wünschte.

Ich habe die beiden den ganzen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet. Der Tag begann für mich mit den Vorbereitungen der Braut. Nach der emotionalen Trauung, haben wir uns in die Einkaufsmeile von Gütersloh begeben. Schon im ersten Schuhgeschäft haben wir den gesamten Verkauf zum Erliegen gebracht. Sämtliche Verkäuferinnen kümmerten sich um die Wünsche der Braut. anschließend ging es zu DEM Juwelier am Ort. Bereitwillig wurde dem Brautpaar eine edle Kollektion an Rolex Uhren vorgelegt. Es wurde spontan Champagner angeboten und so wurde dem Brautpaar ein wirklich besonderes Beratungsgespräch zuteil. Anschließend ging es in eine Parfümerie, wo die Damen des Hauses sich sofort um die Braut kümmerten. Der Bräutigam zeigte sich interessiert an der Technik der Wimpernverlängerung und bot sich unmittelbar für einen Selbstversuch an. Nach der „Verschönerungstour“ ging es dann noch in eine Buchhandlung und auch hier waren das Brautpaar wieder die Attraktion.

So hatten wir in knapp 2 Stunden sehr ausgefallene Bilder gemacht und einen riesengroßen Spaß.

Bei der großen Ausbeute an guten Bildern, zeige ich an dieser Stelle einfach mal etwas mehr.

Vielen Dank Tanja und Oguz, dass ihr meiner Idee vertraut habt und wir so schöne Fotos machen konnten.

Euer Hochzeitsfotograf

Aule

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

A n f r a g e