About me

Hi, Ich bin Aule.

Ich komme aus dem schönen Westfalen. Ich bin oft in dieser Region gebucht, aber grundsätzlich fotografiere ich in ganz Deutschland.

 

Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und ich lebe sie. Ich mag es, den ganzen Tag mit Menschen zusammen zu sein und deren Emotionen an diesem bedeutsamen Tag festzuhalten. Mit Bildern erzähle ich die Geschichte eures Tages. Hochzeitsbilder sind bleibende Erinnerungen. Viele Eindrücke werden schwinden. Aber eine Hochzeitsreportage verewigt die wertvollen Augenblicke und ihr könnt sie jederzeit wieder hervor holen.

 

Ich fotografiere Hochzeiten im Reportagestil. Magische Momente kann man nicht nachstellen, daher fotografiere ich sie in den Momenten in denen sie geschehen. Ich bin euer bester Freund und Begleiter an eurem Tag. Ich agiere oft unsichtbar, um die Augenblicke authentisch festhalten zu können. Aber manchmal bin ich auch präsent und ziehe die Aufmerksamkeit auf mich, um die Menschen vor der Kamera aufzulockern und ihnen ein Lächeln zu entlocken.

 

Bei mir kauft ihr nicht nur Bilder. Vielmehr bucht ihr mich und meine Leidenschaft für Hochzeitsreportagen. Bei meinen Paaren haben die Hochzeitsfotos den gleichen Stellenwert wie das Brautkleid oder die Ringe.

 

Brautpaare sind oft durch Billigpreise irritiert. Sie sollten wissen, dass sie bekommen, was sie bezahlen.

 

MIR SIND EURE BILDER GENAUSO WICHTIG, WIE EUCH!

 

Euer Aule


"Capturing the moments of today that will wow your heart tomorrow"

aulbur-photography  -   ® Alle Rechte vorbehalten - 2018